Handgemachte Upcycling Produkte aus Münster Die kleine LUVE Biographie

Ich heiße LUVE und bin eine kunterbunte Boxershorts. Mit meinen vielen Geschwistern lebe ich seit dem 15.08.2019 in der schönen Fahrradstadt Münster. 

Wir werden mit Liebe von Hand genäht.

Für uns müssen keine Rohstoffe extra produziert werden, denn wir werden aus nicht mehr benötigten Bettwäschen (meistens aus Baumwolle) hergestellt. Die Schneider/innen bekommen natürlich einen fairen Lohn – so kannst du uns mit einem noch besseren Gefühl tragen! Aus nur einer Bett­wäsche können bis zu neun LUVEs hergestellt werden. 

Jede von uns ist ein kleines Unikat, so wie du!

Einblicke in unsere Arbeit handgemacht in Münster

LUVE-Steckbrief

Name: LUVE
Geburtstag: 01.08.2019
Geschlecht: m/w/x 
Größe: XS-XL
Wohnort: Münster (NRW)
Hobbys: shoppen, Sport, kochen 
Werte, die ich lebe: sozial, umweltfreundlich, fair